Fotos aus alten Zeiten

Heute schwindelig aufgestanden. Keinen Kaffee trinken können, denn schon bei dem Gedanken daran wurde mir übel. Iberogast genommen, damit ging zumindest das ungute Gefühl im Bauch weg. SZ ausführlich gelesen. Mich zu einem Spaziergang überredet, was mir immer gut bekommt. Eine gute Stunde bei leichtem Schneetreiben gegangen. Dann war ich bereit für einen Kaffee. Meinen Biorhythmus angeschaut, und, nicht verwundert festgestellt, dass meine physische Kurve ganz unten ist. Linda will Fotos von sich haben. Emilia hat gerade Interesse an der Kindheit ihrer Mutter. Meine Schachteln durchforstet und festgestellt wie viele Fotos ich habe. Das wird eine Aufgabe für künftige Winter werden. Besser noch ich gebe einen Großteil den Kindern. Interessant wieviele Situationen, Klamotten, Gesichter ich auf die Schnelle nicht mehr erkannte. 66 Jahre Leben ist doch eine ganze Menge gesammelter Erinnerungen. Fotos alter Lieben, besonders die von Peter, der an Aids starb, haben mich sehr berührt. Mein ganzes Leben in einigen Schachteln, die jetzt wieder in der Kommode auch ein Nächstes mal warten müssen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

2 Antworten

  1. Heike sagt:

    Hatte es Luis nicht kürzlich auch im Bäuchlein? Sowas macht doch gern die Runde…- Fotoschachteln. Wie traurig, dass es heute v.a. digital geht. Da hat sich soviel geändert.

  2. Beate sagt:

    Iberogast nehme ich auch, wenn es im Magen grummelt. das Schlimme dabei ist das allgemeine Schwächegefühl. gute Besserung, Renate! Ich habe auch alle Fotos in diversen Schachteln Ein großes Vorhaben, sie eines Tages schön zu ordnen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert