Blattgold

Gestern war ich in der Moosacher Meile im Buchladen „Blattgold-Literatur“. In diesem Laden kaufe ich ab und an ein Buch, für mich oder auch für meine Enkelkinder. Das stöbern, durchblättern , mich beraten lassen, ist mit Maske wahrlich kein Genuss. Mir wird so warm unter der Maske, dann rutscht sie zu weit nach oben, gen Augen. Also kein Buch gekauft. Auch bei DM zackig durchgegangen. Kein Lippenstifttest, weder bei Shampoo, Körperlotion, noch bei Gutes für die Füße stehen geblieben. Raus, ohne Abstecher zu denn’s. Luft!

Heute so schlecht geschlafen. Siddhartha angehört, eingeschlafen, aufgewacht, versucht die Stelle zu finden, an der ich eingeschlafen bin. Einige Male die gleichen Worte gehört. Mein ghettoblaster ist nicht mehr sehr jung und kann nicht so genau an die richtige Stelle gehen. Heute Vormittag schon die ersten 7368 Schritte gegangen. Mal schauen ob ich heute die 10000er Marke noch knacke.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Heike sagt:

    Sollte ich doch nochmal den Schrittzähler suchen, den du mir einmal geschenkt hast? Das Ergebnis wäre eine Schande. Ich hab bei der Bücherinsel bestellt, muss es wieder selber abholen. Schade, es war so nett, Frau Cousin unterwegs zur Übergabe zu treffen.

  2. Ines sagt:

    Ja, Einkaufen mit Maske ist kein Genuss. Ich reiße mir das Ding immer sofort runter, wenn ich wieder draußen bin. Ich habe das Gefühl, ich bekomme nicht genug Luft. Wie können manche Menschen damit Fahrrad fahren?

  3. Beate sagt:

    Ist das lustig! ich schaue auch immer auf mein Handy und bin erst zufrieden, wenn ich die 10.000 Schritte überwunden habe! Heute war das Einkaufen eine Qual: Maulkorb und Schlange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert