20-05-03-CoTaBu-Was für Scheißtage!

Ein Zwischenhoch? Himmel freundlich blau und lockere Wolken. Bevor ich noch richtig wach bin spüre ich schon wieder Kopfweh. Hab gestern dann doch eine Tablette eingeworfen, werde das gleich wieder tun. Aus unserem Abend wurde nichts. Michael hat mir Zeitung, Eier und was ich brauchte durch die Tür gereicht. Der Rest fand getrennt statt. Auch wenn es läppische Krankheitsanzeichen sind, so kommt man heutzutage so nicht zusammen. Zeitung, Pfannkuchen und Hamlet allein, der leider enttäuschend war. Bücher und Theater fasse ich meist ganz anders auf als die Kritiker vom Fach. Ich bin gerade etwas arm an Erleben und sollte dringend heute mal raus an die Luft, gewaschenes Moos suchen, wie ich`s aus dem Haiku kenne. Stimmung unter Null.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Renate sagt:

    Das ist ja schade, dass euer Kulturabend nicht stattfinden konnte. Ich habe in Kulturzeit Ausschnitte
    des Hamlets gesehen…. für mich war die Aufführung nichts.
    Gestern auch so Kopfweh gehabt. Vom vielen Liegen?

  2. Ines sagt:

    Gute Besserung, Heike. Schade um den Abend, aber es werden noch andere folgen. Hamlet hab ich die letzte halbe Stunde geschaut und fand es eher schwierig. So modernes Theater ist nix für mich.

  3. Beate sagt:

    Du hattest Dich so sehr auf den Abend gefreut! In Coronazeiten ist die Stimmung doppelt fade, wenn so ein Vorhaben platzt oder unerfreulich verläuft. Das ging mir schon öfter so in den letzten Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert