20-09-18-CoTaBu – Fabians zweites Gesicht – „Tugendreich“

Gestern ist etwas Magisches passiert. Ich habe wegen Fabian zum erstenmal nach Jahrzehnten bittere Tränen vergossen. Das war im Gespräch mit Sonja. Es ging um Brüche und wenn nicht zusammengeht, was zusammen gehört. Als ich nach Hause kam klingelte das Telefon. Als ich sagte, was gerade gewesen war, lachte Fabian und sagte: „Du weißt doch, dass du dich auf mich verlassen kannst.“ Fabian hat einen siebten Sinn, ein zweites Gesicht; seherische Träume. Der Druck, der Schmerz auf der Seele (Thymusdrüse) ist gewichen, ich hatte ihn zuletzt unablässig gespürt.

Heute länger geschlafen; mit Träumen aufgewacht, die ich zur Zeit von Hand einschreibe, im Wechsel mit ausgedruckten Blogeinträgen. – Verabredung (anderweitig) für nächsten Freitag mit einer Freundin von Lollo in St. Michael getroffen. Es war ein mühsames Hin und Her, immer aneinander vorbei, und das jetzt ging leicht, ist ganz in meinem Sinn, erstrebenswert und erfreulich – zur Kontemplation zusammen zu kommen. – Heute mit Michael im „Tugendreich“ in Beuerberg gewesen, weswegen ich euch gewhatsappt habe. Da keine Reaktion kam – außer von Renate, die mich anrief – hat sich das erledigt. Im Nachhinein wäre ich auch unsicher, ob das für uns zum Schreiben passt. Tatsächlich gibt es wunderschöne Innenhöfe mit Brunnen zum Sitzen. Vielleicht gehen Renate und ich dorthin zu Workshops wie Kalligrafie, Basteln von Andachtsbildchen oder Märchenstunde. – Ich bin erfüllt und befriedet.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Ines sagt:

    Das ist ja unglaublich mit Fabian. Dann habt ihr offensichtlich jetzt wieder miteinander gesprochen. Das erleichtert auch meine Seele.

  2. Beate sagt:

    fabian hat sich zur richtigen Zeit gemeldet. Die Dissonanz lag schon schwer auf Deiner Seele.

  3. Renate sagt:

    Wie spürig dein Sohn ist. Ruft er doch genau zur rechten Zeit an. Ihr seid eng miteinander verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert