Mimi, Emilia und Singen
Eva schrieb dass Mimi, die WG Katze überfahren wurde. Sie wußten bis Nachmittag nicht was beim Röntgen rauskommt. Kein Auto, sondern anscheinend ein Kampf mit einem Marder, der ihr den Hinterlauf zerbissen hat. Bekommt Antibiotika. Ich habe in der Allguth Tankstelle die Karten für den Museumsbesuch morgen geholt. Wahrscheinlich wird daraus nichts. Emilia hat heute nachmittag plötzlich Kopfschmerzen bekommen und stark erbrochen. Wir hoffen so dass es keine Migräne ist. Linda geht mit ihr zu ihrer Heilpraktikerin. Von Moosach bis zur Forstenrieder Allee mit der U-Bahn gefahren, hatte einen Termin in der Stadtsparkasse. Das ist eine kleine Weltreise, deshalb lasse ich mein Depot hierher verlegen. Zoom Singen ist inzwischen zu einem festen Bestandteil am Mittwochabend geworden. Die ständigen Wiederholungen stressen mich nicht mehr.
Ach Mensch, bei mir ist Singen ganz aus der Welt! Ich hab`s einfach vergessen und bräuchte Erinnerung. Hatte allerdings etwas anderes, ich schreibe es morgen. Die arme Katze – erst dachte ich, sie ist tot. Hoffentlich kein bleibender Schaden. – Migräne bei Emilia??!! Wäre es das erste Mal? Welch ein Erbe! Hoffentlich nicht.
vielleicht sollte ich auch wieder dabei sein. Singen am Mittwoch, Yoga am Donnerstag: ein Ausgleich zu der Arbeit am Tag. Migräne schon in so frühem Alter ist kaum vorstellbar- das sind so gräßliche Zustände! Hoffentlich stellt sich ein anderer Grund raus