Fehlende Urlaubsstimmung und Komplikationen

Italien gegen Spanien steht 1:1. Aber jetzt reicht es mir wieder mit Fußball. Zum Glück regnet es, das erspart morgen das Gießen, bevor wir losfahren. Es ist, dank Hubert, alles bestens vorbereitet. Ich habe wahrscheinlich zu viel Kleidung dabei, weil ich bzgl des Wetters so unsicher bin. Schweden ist klimatisch ungefähr so wie hier, sprich es kann ganz heiß aber auch kühl werden. Die letzten zwei Tage ging es mir nicht gut. Vor einer Woche wurde mir ja mein Problemzahn gezogen. Leider gibt es Komplikationen mit der Heilung. Ich erspare euch die Details. In der Mulde unter dem gezogenen Zahn hat sich was entzündet und ich muss jetzt ganz eklig schmeckende Jodstreifen in der Mulde für mehrere Tage ertragen, auf der Reise selber wechseln und dauernd spülen, alles doof. Wie schön wäre einfach nur eine gut heilende Zahnlücke, vor der ich mich so gegruselt hatte. Die Zahnprobleme halten mich derzeit davon ab, mich richtig zu freuen, dass ich jetzt Urlaub habe. Auch kommt es mir unwirklich vor, dass wir morgen um die Zeit schon auf der Fähre nach Schweden sein werden. Vor einem Urlaub habe ich oft keine Lust wegzufahren, das kenne ich schon. Wenn ich dann unterwegs bin, ändert es sich. Hoffentlich.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

2 Antworten

  1. Heike sagt:

    Das mit dem Zahn ist eine echte Bedrückung, Belastung. Auch wohnt in einem Zahn das Potenzial, zu stören. So schade, wenn du dich doch schon schweren Herzens von ihm Trennen musstest. Vielleicht noch Arnica-Kügelchen zur Wundheilung? Ich weiß schon, was ich alles am Reisen auszusetzen habe, u.a. diesen Saustress vorher.

  2. Renate sagt:

    Oje das ist schlimm mit deinem gerissenen Zahn. Hoffentlich beruhigt sich das Ganze. Wie ich die Unlust kenne bevor der Urlaub losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert