Endlich Freitag!
Ein weiterer Tag, den ich auf dem Balkon sitzend und arbeitend verbracht habe. Eine E.Mail kam mit der Information, dass der Ministerrat am 6. Juli beschlossen hat, dass wir weiter verlängert werden sollen. Die Alarmglocken läuten laut. inzwischen sind die neuen Maßnahmen schon längst veröffentlicht und die Menschen reagieren darauf mit ihren Einwänden, Vorschlägen, Sorgen. Jetzt schon. Im Herbst geht es dann richtig los, wenn die Schule wieder anfängt. Ich habe die Anfrage wegen der Verlängerung gleich meinem Kollegen geschrieben, er hielt Rücksprache mit unserem Direktor. Er sagt, ich werde in der Landeszentrale gebraucht. So sehr mich das auch freut- ich bin höchst ambivalent, was mir selber lieber ist.
Hier ist immer noch das schönste Wetter. Suzanne und ich haben vor dem Frühstück einen Spaziergang in die Weinberge unternommen. Am Abend werden wir zusammen kochen und bald ins Bett gehen, denn gestern Abend ist es wieder spät geworden.
Klingt sehr schön! Allerdings würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch irgendwann gern wissen, wie es weitergehen soll. Auf Dauer ist es kein Zustand, in der Schwebe gehalten zu werden.