Kleingruppe und erste Hochrechnung

Das Wochenende sind wir in München geblieben, da heute meine Kleingruppe zu mir kam, das erste Treffen seit 1 Jahr. Die Gruppe ich auch schon viele Jahre beisammen, sicher 20 Jahre. Ich mag und schätze diese 3 Frauen sehr. Der Schwerpunkt liegt auf Meditieren und Sprechen, das man wohl am ehesten als geistig-spirituelles Sprechen bezeichnen kann. Am Abschluss des Treffens gibt es immer ein warmes Essen. Morgens nach dem Sonntagsfrühstück hatte ich schon den Kürbis-Zucchini Auflauf vorbereitet und das Wohnzimmer für die Meditation vorbereitet. Die Frauen kamen um 12 Uhr und blieben bis halb 5. Hubert war solange beim Sport. Bis alles wieder abgewaschen und aufgeräumt war, kamen schon die ersten Hochrechnungen. Noch ist nichts sicher. Die Interviews nerven mich jetzt. Werde später noch mal schauen, ob es neue Hochrechnungen gibt. Dass die AFD immer noch zweistellig ist, hätte ich nicht gedacht. Die Grünen haben leider nicht so gut abgeschnitten wie erhofft.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Heike sagt:

    Das muss eine sehr schöne Gruppe sein. Sowas will gestaltet und zusammengehalten werden – klingt ganz besonders. – Das Wahlergebnis ist eine knappe Angelegenheit. Die Linke muss noch zittern. Zweistellig für die AfD! Niemand spricht mit ihr, aber jeder 10. wählt sie. Völkisch gibt es bei ihnen NICHT, lt. O-Ton Weigel.

  2. Renate sagt:

    20 Jahre miteinander meditieren verbindet sehr. Mir geht es mit den Interviews auch wie dir.

  3. Beate sagt:

    Wir haben uns über die Interviews herrlich lustig gemacht oder über anderes gequasselt. Bloß nicht andächtig den Nasen zuhören, das wäre echt langweilig. Bin gespannt, wer regieren wird. Wie sind Euere Prognosen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert