Ausreichend Bewegung

Bewegung hatte ich heute ausreichend. Morgens beim online Yoga, im Anschluss in die Stadt mit dem Fahrrad zur Physiotherapie. Da ich dann schon in der Stadt war, noch eine längere Runde durch Galeria gedreht. Im Moment gibt es auf reduzierte Artikel zusätzlich 30 % Ermäßigung. Das hilft mir schon sehr bei der Kaufentscheidung, wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ich etwas kaufen soll. Ich hab 1 Hose, 1 Unterhose, 2 Unterhemden, 1 BH, 1 Paar Schuhe, 1 langärmliges T-Shirt und ein Kleid gekauft. Insgesamt um die 180 Euro, das ist schon enorm wenig. Zu Hause erst mal „gefrühstückt“, da war es schon 14 Uhr. Bisschen Wäsche und Putzen, Lokal für Sonntag reservieren, neuen VHS Kurs (Aufbaukurs Linedance) buchen, Schwägerin zum Geburtstag gratulieren. Und dann noch mal aufs Rad zu dm und zum Vollcorner. Gleich koche ich Krautfleckerl und danach mach ich nichts mehr. Maja hat heute ihre Einladung zur standesamtlichen Hochzeit am 13. August geschickt. Da sie in Norddeutschland stattfindet und die Hochzeit meiner Nichte eine Woche später auch in Norddeutschland gefeiert wird, haben wir entschieden, die Woche dazwischen ebenfalls im Norden in der Nähe von Amsterdam (Haarlem) Urlaub zu machen. Ich freue mich schon sehr. Sören wird übrigens mit Begleitung seiner guten Freundin kommen, das hat er sich gewünscht. Ich fand die Idee spontan sehr gut. Dann ist es ausgewogener.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Beate sagt:

    das waren echte Schnäppchen! Ich gratuliere Dir! Und so viel Bewegung- das war ein erfolgreicher Tag… wenn Du von Deinem Yogakurs schreibst, weiss ich immer: morgen ist meiner.

  2. Renate sagt:

    Ich bin keine Schnäppchenjägerin. Du hast ja viel für wenig Geld bekommen. Linedance hat es dir angetan, schon der zweite Kurs.

  3. Heike sagt:

    Dass Sören seine gute Freundin mitbringt halte ich für eine ausgezeichnete Idee! Da fühle ich – dich mich das kaum was angeht! – gleich wohl damit. Als ich gestern fix und alle spät heimkam habe ich noch etwas über die Textilindustrie in Bangladesch und Usbekistan gesehen, mafiöse, menschenschänderische Verhältnisse. Ich habe mir geschworen, dem Schwindel mit grünen Punkten usw. nicht zu erliegen, so wenig wie möglich Neues zu kaufen und wenn irgend möglich keine Schnäppchen zu suchen. Ob teuer davor schützen würde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert