Faulsein ist wunderbar

Trotz des herrlichen Wetters konnte ich mich nicht überreden rauszugehen. Ein Treffen, das für heute geplant war, wurde abgesagt. Mit Eva telefoniert und ihr von meinem Besuch bei Mama gestern berichtet. Mit Linda telefoniert, sie wollten kommen, aber Luis ist sehr erkältet und ich habe abgelehnt. Schnupfen will ich nicht haben. Der Tag verging mit lesen, Englisch lernen mit Duolingo, was sich zusehends steigert. Eine Herausforderung mir die neuen Wörter zu merken. Kann jetzt zwei Wochen kostenlos üben, ohne ständige Werbung, die mir total auf den Geist ging. Dann für ein Jahr kostenpflichtig. T.C. Boyle weitergelesen, Ablage gemacht, alte Unterlagen vernichtet. Erst gestern mit Heike darüber gesprochen. Überlege mir einen Schredder zu kaufen, den man auf den Papierkorb stellt. Morgen muss Ich zum Zahnarzt. Bekomme ein Inlet. Bin gespannt was sie zu meiner Entscheidung sagt, mir das Zahnfleisch nicht aufschneiden zu lassen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Ines sagt:

    Aha, also duolingo heißt dein Lernprogramm. Schredder ist wahrscheinlich sinnvoll, haben wir aber auch nicht. Viel Erfolg beim Zahnarzt.

  2. Heike sagt:

    Welchen T.C.Boyle liest du gerade? Ich kenne ihn noch von Peter. Widerstand gegen Zahnarztbehandlungen ist sehr wichtig; man muss die Empfehlungen in Frage stellen dürfen. Und Erkältung? Nein danke!

  3. Beate sagt:

    ja, das wüßte ich auch gern- welches Buch??? das kann ich gut nachvollziehen, dass Du Dir keinen schnupfen anlachen magst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert