Zwischenbericht

gestern bin ich bei den 19.00h Nachrichten tief und fest eingeschlafen und erst heute um 6.00h aufgewacht. Seit Jahren, nein Jahrzehnten, habe ich nicht so tief und fest und lange geschlafen. Gestern und heute waren die Antigentests negativ. Die Symptome hingegen haben sich nicht verflüchtigt, ich bin heiser, huste ab und an und fühle mich mies. Dennoch habe ich viel vor am heutigen Tag: Beim Zoom dabei sein, wenn Referatsbesprechung ist, meine Balkonmöbel ölen, wenn es nicht mehr so heiß ist, aufräumen. Mal schauen, was ich alles umsetzen kann. Am Samstag darf ich auch ohne weiteren PCR. Test raus, will mich aber vorher schon versichern, wenn ich den Tag heute aktiver gestalten kann.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Ines sagt:

    Du fühlst dich noch nicht gut und willst schon wieder in die Vollen gehen. Mach vielleicht erst mal langsam. Beneidenswert wie lange und tief du geschlafen hast.

  2. Renate sagt:

    Ist es nicht so dass die Symptome weg sein müssen um rauszugehen. Dein Programm ist recht üppig.

  3. Heike sagt:

    Ich würde auch meinen, Negativtestung bei Symptomlage ist noch kein Startsignal. Schlaf ist ein Segen. Bin gespannt, was von deinen Vorhaben tatsächlich geglückt ist. Wenn Einölen geht ist Corona vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert