Coronanachwehen
Ich bin mal wieder für den Blog verschwunden. Derzeit überfordert mit der Arbeit. Es ist so viel, woran ich denken, was ich alles berücksichtigen muss. Es gab eine Zeit, da habe ich alles mit links erledigt, heute brauche ich länger und bin nach getaner Arbeit völlig erledigt. Schlafe noch vor den Nachrichten ein, bin nachts kurz wach und wache morgens gerädert auf. Außerdem bin ich immer noch heiser. Vielleicht hängt mir Corona noch nach, jedenfalls war es vorher lange nicht so schlimm. Von außen kommen keine Störungen, meine Kollegen halten mich offensichtlich für kompetent und erfahren, sie arbeiten auch gerne mit mir zusammen, sagen sie immer wieder. Es ist meine Verfassung, dass ich die Schrift am Computer jedesmal vergrößern muss, weil ich sie nicht mehr erkenne. Auch ich brauche die Osterpause. Ich werde sie bei Alina verbringen. Danach wird mein erster Gang der zum Augenarzt sein
Die Nachwirkungen von Corona sind sehr vielfältig. Ist die lange Autofahrt nicht auch anstrengend? Hab eine gute Zeit bei deiner Tochter.
Jakob wollte auch schon zum Augenarzt. Hat einen Sehtest gemacht. Auch ich habe noch Sehstörungen. Habe irgendwas gehört von Augen und Corona. Würde mit einer neuen Brille noch unbedingt warten, bis zwei, drei Monate um sind. Dass wir nicht gerade schneller werden war schon vor Corona, das aber kommt dazu.
Vielleicht lässt du auch mal deine Blutwerte checken. Hoffentlich kannst du dich erholen bei Alina.