Karfreitag

Aufregend war es heute nicht, soviel kann ich sagen. Wohnung gemacht, ein Fenster geputzt, Schals genäht,  SZ Magazin gelesen und mein Buch. Zu einem Spaziergang aufgerafft, viel zu warm angezogen, so dass ich nach einer halben Stunde wieder heim gegangen bin. Auf dem Balkon kam es mir nicht so warm vor. Bei Mama angerufen, ewig läuten lassen, Ina auf Whatsapp gefragt, warum keiner hingeht. Das Telefon tut keinen Muckser. Das komplette Englischprogramm habe ich beendet, das heißt die gesamte Grammatik. Nun gibt es jede Menge Übungen dazu. Den Film “ Was vom Tage übrig blieb“ angeschaut. Die Schauspieler grandios. Das Buch zu lesen fiel mir schwer, bin nicht so richtig reingekommen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

2 Antworten

  1. Heike sagt:

    „Was vom Tage übrig blieb“ habe ich auch angeschaut. Ich fand das Buch großartig und jetzt den Film auch. Vielleicht habe ich ihn auch schonmal gesehen. Anders als bei einem Buch weiß ich das dann nicht mehr. Hoffentlich ist dein Englisch nicht irgendwann zu Ende! Dann musst du anfangen, englisch zu lesen.

  2. Ines sagt:

    Dr nächste Schritt ist wahrscheinlich, in Englisch zu kommunizieren mit anderen Menschen über alles Mögliche. Da gibt es auch gute online Formate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert