Ikea, nebenan.de

Mit Inge zu Ikea im Brunnthal gefahren. Nachdem der QR-Code eingelesen war dürften wir eineinhalb Stunden bleiben. Ich habe nur 2 Kissen und Bezüge gekauft. Inge will ihre dunklen Möbel loswerden und hat sich weiße Regale in unterschiedlichen Höhen gekauft. Alle Sachen mit dem Lift nach oben gefahren und vor Inges Wohnung abgestellt. Sie hat eine Kommode gestern auf die Plattform von nebenan.de gestellt und heute wurd sie bereits abgeholt. Das ist eine tolle Sache. Nebenan ist Deutschlands größtes, soziales Netzwerk für Nachbarn. Da werden auch Fähigkeiten angeboten und ausgetauscht. Linda hat eine starke Erkältung und es ist ihr so peinlich zu Hause zu bleiben, denn sie war letzte Woche wegen ihres Schwindels krankgeschrieben. Ich nehme morgen die  Kinder, damit Linda sich etwas ausruhen kann. Gestern und heute hat sie gearbeitet. Andy betreute die Kinder, neben Homeoffice. Heute hatte ich keine Lust auf das Zoom Singen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

2 Antworten

  1. Heike sagt:

    Das Zoomsingen habe ich mittlerweile ganz vergessen! Wir haben auch einen Termin bei Ikea, ein heutiger wurde knapp vor der Nase weggeschnappt. Dann wart ihr das?! Prima Tipp mit nebenan.de! Arme Linda.

  2. Beate sagt:

    ich bin auch seit geraumer Zeit bei nebenan.de. Das ist wirklich eine tolle Plattform! Ich war auch nicht dabei beim Zoom Singen. Wie gut, dass Linda dich hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert