Alina wieder in Frankfurt

Heute ist Alina wieder nach Frankfurt gefahren. Ich hasse Abschiede, sie machen mich so traurig.Einen Berg Arbeit bedeutet so ein Abschied auch.Ich habe zwar die Bettwäsche gewaschen, den Kühlschrank neu eingeräumt. die Böden gesaugt, aufgeräumt, aber es ging mir nur zäh von der Hand. Als ich die Bettdecken wieder in den Schrank ganz oben eingeräumt habe, also auf die Leiter gestiegen bin, kam noch ein kleiner Schwindel auf, kein Vergleich mit dem Schwindel an den Weihnachtstagen, aber ich war fast ein wenig ängstlich. Heute habe ich auch meine Uhr mit Schrittzähler, Pulsmesser etc. aktiviert, denn ich bin wild entschlossen, mich ab morgen wieder mehr zu bewegen. Morgen werde ich mit Sirena und Janni zum Starnberger See fahren. Nachdem das Hotel in Bad Kohlgrub abgesagt hat, haben wir sehr suchen müssen, um einen Ersatz zu finden. Nun ist es der Starnberger See geworden, an dem wir die Tage bis Neujahr verbringen werden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

2 Antworten

  1. Heike sagt:

    Wo gibt es denn das nette Hotel am Starnberger See? Nicht mit Schwindel auf Leitern steigen, du Verrückte!!! Wir wollen dich nicht mit Genickbruch begraben! Mir reicht manchmal ein fester Händedruck und ein in-die Augen-Schauen zum Abschied und die Schleusen öffnen sich.

  2. Ines sagt:

    Urlaub am Starnberger See machst du. Würde mich auch interessieren, wo genau das ist. Gute Vorsätze mit der Bewegung. Das kannst du hoffentlich dort gut umsetzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert