Besuch und ruhige Woche.

Ich fange mal an zu schreiben, werde evt. gleich unterbrochen, weil wir Besuch bekommen von einem jungen Paar um die 40, das wir immer nur bei anderen Freunden auf Feiern treffen und mit dem wir immer so nett plaudern, dass wir sie mal zu uns eingeladen haben. Mal sehen, ob wir uns in diesem Kontext was zu sagen haben. Die Woche war ruhig. Tagsüber gearbeitet und abends immer daheim, soweit ich mich erinnere. Die Trauerfeier für Urmila schwingt immer noch nach und Sörens damit verbundene Dankbarkeit, die mein spontanes Einspringen ausgelöst hat. Das alles stört nicht mehr die Beziehung mit Hubert, weil die beiden sich jetzt auf Augenhöhe kennen gelernt haben und keine Vorbehalte mehr bestehen, das hoffe ich zumindest. Ansonsten laufen die Vorbereitungen für unseren Urlaub in Haarlem bei Amsterdam, welcher von den beiden Hochzeiten von Maja und Bernd einerseits und von meiner Nichte (Tochter von meinem Zwillingsbruder) andererseits eingerahmt wird.. Gestern habe ich die Hochzeitsrede formuliert, bin aber noch nicht zufrieden und muss noch ein wenig daran feilen. Jetzt sind ein paar Stunden vergangen, der Besuch ist weg, der Abend war schön.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

3 Antworten

  1. Heike sagt:

    Feiern ohne Ende und – oh Gott – schon wieder Urlaub, mir ist, als hättet ihr gerade ausgepackt. Allerdings mit Hochzeiten diesmal. Ein regelmäßiges Bedürfnis, das zu Hause zu verlassen und Gesellschaft zu suchen. Schliersee scheint mir schon wie eingebaute Ferien und die Erholung gar nicht steigerungsfähig! Auffallend ist, dass ihr das alles zusammen macht und sich eure Bedürfnissse wohl zu 100% decken.

  2. Beate sagt:

    So ist der Sommer! Anstrengend und auch schön sind die vielen Pläne um Besuche und Urlaubstage – eine bewegte Zeit eben.

  3. Renate sagt:

    Das wird ein heißer Sommer. Ein erneuter Urlaub und gleich zwei Hochzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert