2025-08-30 – 3-er Schreibgruppe, Kassandra, Auftakt zu den Lehrjahren, anderer 3-er auf Penzbergausflug – eine unverhoffte Kontaktaufnahme mit Susa – Literarisches
Diesmal fange ich erst am Donnerstag an. Ist es gut, schlecht oder „normal“, dass ohne Fixieren alles entgleitet? Immer dieselbe Frage. Noch ist mir das sonntägliche Schreiben in Erinnerung, zumal es meine verkorkste Kindheit...
Neueste Kommentare