Gedanken zum Schreiben, gestorben an Krebs, Luisas Glückstag, ohne Stress am Schiersee, Wahlentscheidung
Mir ist aufgefallen, dass das Schreiben, sei es Tagebuch, Blog oder in der Gruppe für mich die Möglichkeit ist, mich zu reflektieren. Wenn ich Mittwochs frei habe, stelle ich mir trotzdem den Wecker, um...
Neueste Kommentare